FANDOM

Takayuki Furuichi
300px-Takayuki Furuichi.png
Name Takayuki Furuichi

古市 貴之Furuichi Takayuki

Rasse Menschen
Geburtstag November 11
Alter 15

16 (momentan)

Geschlecht Männlich
Größe 175 cm (5'9")
Augenfarbe Grau
Haarfarbe Weiss
Status
Organisation Keine
Beruf High school Student
Verwandte Vater

Mutter

Honoka Furuichi (Jüngere Schwester)

First Appearance
Manga Auftritt Kapitel 1

I Picked Up the Demon Lord

Anime Auftritt Folge 1

I Picked Up the Demon Lord

Synchronsprecher
Seiyū Takahiro Mizushima

Takayuki Kondō(first VOMI

Takayuki Furuichi (古 市 贵 之, Furuichi Takayuki) (Takachin ist sein Spitzname von Misaki und Furu-Kinn wird er von Satura genannt) ist einer der wichtigsten Protagonisten im Manga-und Anime von Beelzebub.

FähigkeitenBearbeiten

Furuichi ist ein durchschnittlicher Gymnasiast, als solcher hat er keine Kampffähigkeiten. Während nicht sehr körperliche stark, ist er sehr intelligent. Furuichi scheint auch eine Art von 6 Sinn zu haben, der ihm sagt, wenn etwas Schlimmes passieren wird. Miki meint, dass Furuichi Noten gut genug sind, dass er leicht in St. Ishiyama Abitur machen könnte. Er ist sehr einfallsreich, so ist er in der Lage, schnell aus dem Nicht heraus einen Plan zu fassen, so konnte er als er in den Pool ging mit Oga, einen Fluchtplan erstellen und dann schnell Beel´s Macht verwendet, um einige Straftäter zu besiegen. Er war in der Lage die Schüler der Ishiyama auf der Suche nach En zu kontrollieren und zu koordinieren.

Mit dem Einsatz des dämonischen Gewebe vom Großen Dämonen Lord, schafft es Furuichi einen befristeten Vertrag mit Behemoth´s 34 Säulen Abteilung zu machen. Er konnte Oga schlagen mit einem einzigen Kick (obwohl er selbst zugegeben, dass Oga unaufmerksam war), er schlug auch Miki´s "Untergebenen ", Miki mit Hecadoth, später schlägt er auch Himekawa und Kanzaki mit Agiel´s Hilfe. Er hat später durch Beschwörung Jabberwock´s Toujou geschlagen.

Mit der Kraft von Behemoth, kämpfte Furuichi auf Augenhöhe mit Oga, während Oga mit super Milch Zeit kämpfte. Nachdem Furuichi gegen Oga verliert, sagt Behemoth zu Hilda, "aber dieser Junge ... dass er so viel dämonische Macht ertrug ..." bevor er schnell entlässt dies als seine Phantasie. Dies deutet an, dass Furuichi schlafenden Fähigkeiten haben könnte, wenn es um Kämpfe geht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki